DREBERG DESIGN

Zum Projekt DREBERG DESIGN:

Diplom Textil-Designerin Christine Freudenberg-Drews beschäftigt sich seit 2004 unter ihrer Marke DREBERG DESIGN mit der Entwicklung und dem Vertrieb von exklusiven Teppichen. Die Schmutzfangmatten ihrer Kollektion sind sowohl einzigartig & exklusiv, als auch auch wirkungsvoll, pflegeleicht & rutschfest. Jede Matte ist hierbei ein Unikat und in aufwendigster Handarbeit gefertigt. Unser persönliches Lieblingsstück haben wir ebenfalls als Geschenk für unsere zufriedenstellende Arbeit in diesem tollen Projekt von der Geschäftsführerin erhalten.

Was wurde für DREBERG DESIGN realisiert:

Für DREBERG DESIGN war nach langer Zeit eine neue Webpräsenz und vor allem ein vernünftiges Shopsystem dringend erforderlich. Aus diesem Grund wurde das alte System, welches weder aktuellen Designansprüchen potenzieller Nutzer noch sicherheitstechnischen Standards entsprach, eingestampft und zusammen mit Frau Freudenberg-Drews ein neues Webseitenkonzept ausgearbeitet.

Das neue Webseitenlayout wird nun endlich dem exklusiven Designanspruch der Marke DREBERG DESIGN gerecht und wurde sehr schlank gestaltet. Es sollten die wichtigsten Informationen für Nutzer möglichst schnell erreichbar sein. Die Webseite lässt sich auf jedem Endgerät wunderbar anzeigen und bietet Nutzern auf einfache Weise die Möglichkeit ihr persönliches Lieblingsstück in der aktuellen Kollektion zu finden und zu erwerben.